Die Wikinger sind da!

Am 10.09.2023 haben wir mit der Schule und dem Internat das jährliche Sommerfest gefeiert.

In diesem Jahr waren die Wikinger zu Besuch auf unserem Sommerfest und wir durften Wikinger-Schmuck herstellen, nach Schätzen graben, Stockbrot machen und uns mit Pfeil und Bogen mühsam ein Wikinger-Diplom erarbeiten.

Die Sonne strahlte den ganzen Tag und wir genossen das warme Wetter. Aber nicht nur die Sonne strahlte, auch auf dem Schulhof in Damp gab es viele strahlende und wilde Gesichter:

• Herr Graber, Herr Schulze und Frau Wunderlich strahlten über die zahlreichen Gäste, die zum Sommerfest gekommen sind.
  • Die Gesichter der Erzieher, Therapeuten und Lehrer strahlten über das Wiedersehen mit den Schülern, den ehemaligen Schülern und den Eltern, die mit uns gefeiert haben.
  • Und natürlich waren die Wikinger besonders glücklich, dass sie unser Sommerfest mitgestalten durften.

Das Wikinger-Sommerfest war ein strahlender Nachmittag voller Spaß und tollen Erlebnissen, an den wir uns gerne zurückerinnern werden:

Vielen Dank an alle, die zu diesem Strahlen beigetragen haben, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!