Tschüß und Goodbye!

von Redaktion@hks-damp.de

Nach über 20 Jahren im Dienst von Schule und Internat haben wir Ende Februar unsere langjährige Sekretärin Frau Schulz in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Pünktlich um 8 Uhr begann der Tag mit einem Schülerstreich und einem gemeinsamen Frühstück. Während der anschließenden Feierstunde haben sich die Schülerinnen und Schüler, die Kollegien aus Schule und Internat, der Förderverein und die Eltern in vielen liebevoll gestalteten Beiträgen für das jahrelange Engagement für unsere Kinder und Jugendlichen bedankt. Das jeder Abschied schwer fällt, konnte man dann am Ende bei allen Beteiligten spüren.

Wir wünschen Dir, liebe Frau Schulz, eine fröhliche Zeit und freuen uns auf jedes Wiedersehn!